Die 34a wird geupdatet!

Die 34a wurde geupdatet!

Seit nunmehr 7 Jahren ist die App 34a auf dem Markt und konnte für mittlerweile bis zu 9000 Personen eine hervorragende Lernunterstützung sein. Bereits deutlich mehr als 70 Bildungseinrichtungen deutschlandweit haben die Vorteile erkannt und binden dieses verlässliche Lernmedium in ihre Unterrichtsgestaltung intensiv ein.

App 34a

Die User der App 34a haben in den vergangenen Monaten verstärkt den Wunsch nach Veränderung geäußert, dem wir gerne nachgekommen sind.

Wir von APPucations haben es uns zur Aufgabe gemacht die modernen digitalen Möglichkeiten insbesondere für die Qualifizierungslandschaft der Sicherheitswirtschaft jedem zugänglich zu machen. Unser hoher Qualitätsanspruch ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit ausgewählten und renommierten IHK-Prüfern sowie die bekannten Verbänden. Selbstverständlich freuen wir uns über all eure Feedbacks und prüfen jedes einzelne intensiv mit unserem Expertenkreis auf Umsetzbarkeit.

Für unsere treuen Nutzer haben wir nun so viel angepasst.

Lernen am PC, Tablet oder Smartphone

Nun hast du durch die kurze Registrierung jederzeit die Möglichkeit dein Endgerät zu wechseln. Du kannst die App 34a somit am PC, Tablet oder am Smartphone nutzen. Die App 34a ist weiterhin internetunabhängig und synchronisiert trotzdem bei jedem Öffnen der App die aktuellen Prüfungs- und Übungsergebnisse. Dadurch arbeiten Sie jederzeit auf dem aktuellsten Stand weiter.

Design

Die App 34a erscheint nun in einem vollkommen neuem und modernem Anzug. Sie ist Grunderneuert. Neben dem modernen Aussehen der App haben wir die komplette inhaltliche Struktur auf eine deutlich bessere Nutzerhandhabung angepasst. Unser Anspruch hat darin bestanden, den Nutzer mit maximal 2-3 Klicks an jeden gewünschten Bereich in der App zu gelangen.

Inhalt

Neben den Design- und Strukturanforderungen haben wir den kompletten Inhalten auf den aktuellsten Stand gebracht und dabei feingranular am Rahmenlehrplan und der Prüfungsordnung der IHK entlang ausschließlich die prüfungsrelevanten Inhalte implementiert. Ohne Frage sind diese natürlich von angesehenen Fachexperten wie Torsten Katschemba qualitätsgesichert worden.

Prüfungssimulation und Übungen

Eine weitere Neuerung sind neben en bekannten Prüfungssimulationen, die alle digital abbildbaren Rahmenbedingungen der IHK berücksichtigen, auch themenspezifische Übungen. Hierbei werden punktuell ausschließlich alle prüfungsrelevanten Themengebiete in einzelnen Zwischenübungen dargestellt. Der Nutzer kann dadurch recht schnell erfassen, welche Lerninhalte tatsächlich prüfungsrelevant sind und wie die dazugehörigen Fragestellungen lauten könnten.


Vielen Dank für euer Vertrauen in APPucations.