Die 34a wird geupdatet!

Die 34a wird geupdatet!

Seit nunmehr 4 Jahren ist die App 34a auf dem Markt und konnte mittlerweile bis zu 6000 Personen eine hervorragende Lernunterstützung sein. Bereits deutlich mehr als 70 Bildungseinrichtungen deutschlandweit haben die Vorteile erkannt und binden dieses verlässliche Lernmedium in ihre Unterrichtsgestaltung eingesetzt.

App 34a

Die User der App 34a haben in den vergangenen Monaten verstärkt den Wunsch nach Veränderung gewünscht, dem wir jetzt nachkommen.

Sie trägt seit dem letzten Update jedoch das gleiche Design und bedurfte nunmehr auch eine inhaltliche Anpassung. Wir von APPucations haben es uns zur Aufgabe gemacht die modernen digitalen Möglichkeiten insbesondere für die Qualifizierungslandschaft der Sicherheitswirtschaft jedem zugänglich zu machen. Unser hoher Qualitätsanspruch ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit ausgewählten und renommierten IHK-Prüfern sowie die bekannten Verbänden. Selbstverständlich freuen wir uns über all eure Feedbacks und prüfen jedes einzelne intensiv mit unserem Expertenkreis auf Umsetzbarkeit.

Wechsel zu einem Abo-Modell.

Dieses Update enthält neben dem neuen Design, themenspezifischen Übungen, der erweiterten Prüfungssimulation auch inhaltliche Aktualisierungen. Hinzukommend sind die neuen Anforderungen von Apple und Google ausschlaggebend für die komplette Neustrukturierung der App 34a. Dementsprechend kann die App 34a nur noch als Monats-Abonnement angeboten werden, dass jedoch sehr einfach in der App jederzeit wieder gekündigt werden kann, sodass die Kundenzufriedenheit nach wie vor oberste Priorität hat. Hinzukommend ist nunmehr eine kurze Registrierung von Nöten, hat aber den erheblichen Vorteil der Endgeräteunabhängigkeit und die App 34a zukünftig jederzeit am Smartphone, Tablet und auch am PC verwendet werden kann.

Artikelbild 1

Um sicherzustellen dass auch die Nutzer, die die App 34a zu einem früheren Zeitpunkt als die Updatebereitstellung erworben haben, den vollen Nutzen genießen können, bieten wir denjenigen die Vollversion für 3 Monate komplett kostenfrei an. Dieses Angebot gilt für alle Nutzer, die den zuvor getätigten Kauf der App 34a per Kaufbeleg nachweisen können und bis zum 31.12.2017 Kontakt zu uns aufgenommen haben. In diesem Fall und im Falle weiterer ungeklärter Fragen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: kontakt@appucations.de.


Vielen Dank für euer Vertrauen in APPucations.


November 2017

Prämierung durch die Universität Potsdam

Der von Potsdam Transfer, dem Zentrum für Gründung, Innovation, Wissens- und Technologietransfer der Universität Potsdam, organisierte Senior Coaching Service-Wettbewerb spiegelt die Vielfalt brandenburgischer Gründungsvorhaben wieder.

Prämierung durch die Universität Potsdam

Europäischer Sozialfonds

Dieses Projekt wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.

2018-10-18T15:36:41+00:00